Believe. Live. Love. Dream.
 



Believe. Live. Love. Dream.
  Startseite
    Poetry Slam
    Meine Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    secrets

   
    wir-werden-sehen

   
    hurt-kid

    april-place
   
    wheresmyheart

   
    torn.up.life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.08.15 09:33
    Ich bin sicher dass es f
   19.08.15 16:38
    Na ich hoffe den hab ich
   25.12.15 16:54
    Danke,- dir ebenso!
   6.06.16 11:16
    Hmm nicht schlecht; gute
   10.11.16 19:07
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/live.believe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunder der Ruhe

Ein falsches Wort, gemeines Reden, Lügen, Hass und Einsamkeit, führen Menschen zu unüberlegten Handlungen.
bBevor du etwas tust denke nach,ob du deinen Mitmenschen oder Gott damit verletzt!
Ich stelle mir oft die Frage, was hätte Jesus getan? Hätte er mit Worten zurück geschlagen? Hätte er mitgelästert?
Meist erübrigt sich das sofort wieder, denn natürlich hätte er es nicht getan! Und dann bitte ich ihn um Kraft und inneren Frieden. Und er lässt Wunder der inneren ruhe in mir dein geschehen. Er hilft mir, ruhig zu bleiben und zu sein, in Situationen, in denen ich am liebsten ausrasten würde. Doch er vollbringt eben doch noch wunder auch heute. Und wenn auch nur mal Wunder der Ruhe, indem er uns Momente der wunderbaren Stille schenkt.


Emily
11.5.15 17:57
 
Letzte Einträge: mein "neuer" alter Blog, Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!, Der wahre Sinn von Weihnachten und warum geht er verloren?, Last day....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung