Believe. Live. Love. Dream.
 



Believe. Live. Love. Dream.
  Startseite
    Poetry Slam
    Meine Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    secrets

   
    wir-werden-sehen

   
    hurt-kid

    april-place
   
    wheresmyheart

   
    torn.up.life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.08.15 09:33
    Ich bin sicher dass es f
   19.08.15 16:38
    Na ich hoffe den hab ich
   25.12.15 16:54
    Danke,- dir ebenso!
   6.06.16 11:16
    Hmm nicht schlecht; gute
   10.11.16 19:07
    autobinarysig101@gmx.com
   20.08.17 17:17
   


http://myblog.de/live.believe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine eigene Hochzeit - eine Traumreise entfernt

Jedesmal,
Wenn ich mal wieder auf einer Hochzeit bin,
Freue ich mich natürlich für das glückliche Paar,
besonders für die strahlende Braut.
Doch jedesmal,
ist da dieses Verlangen,
das Sehnen und wünschen nach der eigenen,
nach dem Zukünftigen,
nach meinem Bräutigam.
Jedesmal,
kommt der Wunsch auf,
die Zeit vordrehen und
mit meinem Engel glücklich zu sein.
Jedesmal
frage ich mich,
ob ich auch einmal dort oben auf dem Thron
vor all meinen freunden und Verwandten sitzen werde,
ob ich strahlen und lachen werde und
wunderschön, wie eine Prinzessin ausehen werde.
Wird mein Bräutigam mich so anschauen, anstrahlen?
Wird er zufrieden sein mit seiner Wahl?
Wird er mich für immer lieben, so wie ich bin?
Wird Gott unsere Liebe bis ans Ende segnen und
werden wir glücklich?
So viele Fragen,
So viele Ängste.
Doch ich weiß, im Endeffekt wird all das schöne und gute Überwiegen. .
Denn gott kennt meinen Weg.
Nur Gott weiß, wie meine Zukunft aussehen wird, wer der Mann an meiner Seite wird (auch wenn ich stark hoffe und bete, es bereits zu wissen♥.
Jedesmal,
Beginne ich mehr, stärker zu beten, zu hoffen und ja, auch mehr zu wünschen und zu träumen.
Wenn es nach mir geht, wird dieser Tag perfekt werden.
Ein perfektes Kleid, perfekte Deko und ein für mich perfekter Mann.
(Wobei natürlich der Mann am wichtigsten ist und das Kleid nur eine wunderschöne Ergänzung) ;-).
Doch das aller wichtigste ist Gottes Segen.
Jedesmal,
wird mir mehr bewusst,
Gott hat einen genialen Plan für mich
und ich muss nur lernen abzuwarten.
Dann wird er auch den Tag meiner hoffentlich eintretenden Hochzeit wunderbar und so werden lassen, wie ich es mir von Herzen wünsche.
16.5.15 16:13
 
Letzte Einträge: mein "neuer" alter Blog, Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!, Der wahre Sinn von Weihnachten und warum geht er verloren?, Last day....


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alaskablue (17.5.15 19:28)
Klingt echt schön!Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen das, das alles in Erfüllung geht.


Emily / Website (20.5.15 21:05)
Dankeschön! Das ist echt lieb von dir und ich wünsche es mir auch von ganzem Herzen! ;-)
Und ich glaube fest daran. Denn auch heute wieder hat Gott mir wunderschöne Momente geschenkt, die ich zusammen mit meinem Engel erleben durfte und dafür bin ich meinem Herrn und Heiland von ganzem Herzen dankbar!;-)

Liebe Grüße, von einer überglücklichen Emily!;-) :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung