Believe. Live. Love. Dream.
 



Believe. Live. Love. Dream.
  Startseite
    Poetry Slam
    Meine Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    secrets

   
    wir-werden-sehen

   
    hurt-kid

    april-place
   
    wheresmyheart

   
    torn.up.life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.08.15 09:33
    Ich bin sicher dass es f
   19.08.15 16:38
    Na ich hoffe den hab ich
   25.12.15 16:54
    Danke,- dir ebenso!
   6.06.16 11:16
    Hmm nicht schlecht; gute
   10.11.16 19:07
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/live.believe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da! Mit Liebeskummer

Hey Leute!

Ich weiß, ich war ewig lang nicht mehr on und habe seit ziemlich langer Zeit nichts mehr gebloggt. Es tut mir Leid. Aus persönlichen Gründen hatte ich leider nicht die Zeit um hier für euch da zu sein.
Es ist viel passiert.
Sehr viel!

Ich wurde endlich getauft. In einem Fluss. Ich konnte vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt meinen Glauben an Gott bezeugen und dass ich für und in ihm leben will.

Ich habe mein Abitur hinter mich gebracht. Und den Stress der Schule überstanden (der hauptsächlich darin bestand, dass ich nicht wusste was ich mit meinen ganzen Freistunden anfangen sollte).

Ich habe gelernt, was eine wirkliche beste Freundin ist.

Ich hatte meine Ängste und Zweifel, doch bin nun endgültig und vollkommen davon überzeugt den richtigen jungen Mann zu lieben!

In ein paar Wochen fängt endlich meine Ausbildung an.

Und ich habe extrem starken Liebeskummer... mein Engel ist ca. 1200km von mir weg... ich vermisse ihn ganz schrecklich stark...
Aber ich trage seine Bilder in meinem Herzen, sein Versprechen, seine Worte und seine Liebe. Ich höre sein Lachen und beim Einschlafen seine Stimme.

Ich lerne immer wieder im Glauben und Vertrauen auf Gott zu wachsen und werde von diesem geformt.

Ich bin glücklich, auch wenn ich weine.

Und ich grüße euch alle ganz lieb.

Eure Emily>
9.7.15 18:55
 
Letzte Einträge: mein "neuer" alter Blog, Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!, Der wahre Sinn von Weihnachten und warum geht er verloren?, Last day....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung