Believe. Live. Love. Dream.
 



Believe. Live. Love. Dream.
  Startseite
    Poetry Slam
    Meine Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    secrets

   
    wir-werden-sehen

   
    hurt-kid

    april-place
   
    wheresmyheart

   
    torn.up.life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.08.15 09:33
    Ich bin sicher dass es f
   19.08.15 16:38
    Na ich hoffe den hab ich
   25.12.15 16:54
    Danke,- dir ebenso!
   6.06.16 11:16
    Hmm nicht schlecht; gute
   10.11.16 19:07
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/live.believe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trotzdem werde ich geliebt

Menschen sind fehlbar.
Menschen wie du und ich.
Wir haben unsere Macken und Ticks.
Manchmal sind wir unausstehlich.
Trotzdem finden sich immer wieder Menschen, die uns lieben, so wie wir sind.
Trotzdem gibt es Gott, der uns genauso geschaffen hat wie wir sind und der uns genauso liebt.
Wir sind geliebt.
Du bist geliebt.
Und ich bin geliebt.
Auch wenn es Momente und Zeiten gibt, in denen wir uns ungeliebt und allein gelassen fühlen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen und vergesst nicht, ihr seid geliebt!

Eure Emily
5.8.15 08:00
 
Letzte Einträge: mein "neuer" alter Blog, Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!, Der wahre Sinn von Weihnachten und warum geht er verloren?, Last day....


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (5.8.15 08:36)
hallo emily!

ja, das ist schoen. dass man trotz oder wegen seiner menschöichkeit und fehlbarkeit geliebt wird.
das perfekte waere mit der zeit vermutlich sogar elends langweilig.

gruess dich lieb.


Emily / Website (5.8.15 13:16)
Hey flo,
Danke für deine Kommentare, freu mich immer wieder wenn jemand kommentiert, egal ob ihr mit meiner Meinung übereinstimmt oder nicht so. ;-)

Liebe Grüße zurück


flo / Website (5.8.15 21:11)

auf der einen seite ist es sicher gut und richtig,
dass menschen unterschiedliche meinungen haben.

aber immer wieder habe ich ein wenig angst davor,
dass man mich ... 'verachtet' [ein zu starkes wort, aber im prinzip passt es... nur musst du es ein wenig ansers formen, bitte],
wenn ich eine andere meinung habe.

letztes jahr im januar hatte ich eine diskussion ueber eine politiker mit meinem ehemaligen klassenvorstand [den ich noch immer - selten aber doch - treffe].
jeder legte seinen standpunkt fest und das wars.

ka, och freue mich auch ueber kommentare.
danke auch dir

flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung