Believe. Live. Love. Dream.
 



Believe. Live. Love. Dream.
  Startseite
    Poetry Slam
    Meine Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    secrets

   
    wir-werden-sehen

   
    hurt-kid

    april-place
   
    wheresmyheart

   
    torn.up.life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.08.15 09:33
    Ich bin sicher dass es f
   19.08.15 16:38
    Na ich hoffe den hab ich
   25.12.15 16:54
    Danke,- dir ebenso!
   6.06.16 11:16
    Hmm nicht schlecht; gute
   10.11.16 19:07
    autobinarysig101@gmx.com
   20.08.17 17:17
   


http://myblog.de/live.believe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltagsstress und Sorgen

Jeder hat Sorgen und jeder kennt Alltagsstress. Pünktlich die Bahn erwischen und nicht zu spät zur Arbeit kommen. Das passende Geschenk besorgen, die richtigen Klamotten anziehen. Was denken andere über mich und wie komm ich rüber? Blamiere ich mich auch nicht und schaff ich das Alles,

Stress machen wir uns meist selber.
Erledige anstehende Aufgaben sofort und schieb sie nicht auf.
Zieh das an worauf du lust hast, ohne daran zu denken ob die anderen dich hübsch finden oder nicht.
Stell dir früh genug den Wecker und geh den Tag langsam an.
Du hast genügend Zeit.

Gott möchte nicht, dass Stress uns kaputt macht.
Er möchte, dass wir ruhig bleiben und ihm vertrauen.
Lass dich nicht von sorgen und Stress unterbekommen.
Bleibe stark, bete und vertraue auf Gottes Stärke und Kraft.

Er will denen ruhe schenken, die ihn suchen.


Eure Emily
14.8.15 15:28
 
Letzte Einträge: mein "neuer" alter Blog, Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!, Der wahre Sinn von Weihnachten und warum geht er verloren?, Last day....


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.15 17:25)
Danke, das ist voll auf den Punkt gebracht :-*


flo / Website (16.8.15 12:24)
hm... ich bin mehr ein freund des sich-zeit-nehmens und geniessens.
macht das leben lebenswerter, finde ich.

sich hin und wieder verkleiden [und irgendwie ist es das ja: die richtigen klamotten finden] mag ich auch ganz gerne.

danke dir (:


Melanie / Website (16.8.15 15:25)
Da stimme ich dir zu. Viele machen sich ihren Stress selber. Ich gehe immer alles ruhig an, lebe mein leben und was andere von mir denken ist mir relativ egal. Hauptsache ich Gefälle mir wie ich bin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung