Believe. Live. Love. Dream.
 



Believe. Live. Love. Dream.
  Startseite
    Poetry Slam
    Meine Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    secrets

   
    wir-werden-sehen

   
    hurt-kid

    april-place
   
    wheresmyheart

   
    torn.up.life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.08.15 09:33
    Ich bin sicher dass es f
   19.08.15 16:38
    Na ich hoffe den hab ich
   25.12.15 16:54
    Danke,- dir ebenso!
   6.06.16 11:16
    Hmm nicht schlecht; gute
   10.11.16 19:07
    autobinarysig101@gmx.com
   20.08.17 17:17
   


http://myblog.de/live.believe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der perfekte mann für mich

Es ist nicht vollkommen egal wie wir auf unsere Mitmenschen wirken und wie wir uns verhalten.
Wir sollten unser eigenes Ich jedoch nicht nur über die Meinung anderer definieren oder uns vollkommen verstellen nur um anderen zu gefallen.
Wir müssen lernen uns selbst zu finden und das zu sein, was Gott wohl gefällt.
Ich möchte, dass mein Charakter immer mehr so wird wie der von Jesus Christus. Es ist eine, meine Lebensaufgabe.
Ich wünsche mir einen Mann, der einen Charakter ähnlich dem von Christus besitzt/entwickelt. Er muss Jesus mehr als alles andere lieben, dann wird er auch mich und unsere Kinder so lieben können. Natürlich weiß ich, dass niemand, auch mein Zukünftiger nicht perfekt ist, aber allein die Tatsache, dass er den Wunsch verspürt Christus ähnlich zu sein, macht ihn für mich perfekt und wunderbar liebenswert.
Wenn wir versuchen wie Jesus zu handeln und zu lieben, werden wir einmal mit Freude und Liebe erfüllt und für immer glücklich sein. Natürlich gibt es Rückschläge und Momente der Angst, des Zweifels. Doch ich finde die gehören zu einem erfüllten Leben dazu.
Wir lernen schließlich aus unseren Fehlern.

Gott segne dich, ich wünsche dir seinen Frieden.
Emily
17.8.15 07:12
 
Letzte Einträge: mein "neuer" alter Blog, Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!, Der wahre Sinn von Weihnachten und warum geht er verloren?, Last day....


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (18.8.15 09:33)
Ich bin sicher dass es für jeden den perfekten Partner gibt. So auch für dich, und ich hoffe das du ihn findest. Viel Glück.
Melly


Emily / Website (19.8.15 16:38)
Na ich hoffe den hab ich schon;-)
Aber trotzdem danke! ;-)
Wünsche ich dir übrigens auch! Von ganzem Herzen!
Aber wie gesagt, erst mal sollte meine Beziehung zu Gott stimmen:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung